Forum

Urlaulsreise 4668 km mit dem Ovali

  • Markus Vietz
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #77 von Markus Vietz
Urlaulsreise 4668 km mit dem Ovali wurde erstellt von Markus Vietz
Wir wollen ja mal anfangen das Forum zu beleben.
anbei ein Link auf meine veraltete Hompage mit einem Reisetagebuch aus 2010.
War echt eine tolle runde Sache. Würde ich jederzeit wiedertun, aber wir sind jetzt vier und das ist im Ovali ein bisschen eng. ....der T1 steht schon in der Garage und wartet auf die fertigstellung und dann wird wieder angegriffen ;)

Komm ein bisschen mit nach Italien
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Markus Vietz. Begründung: mit dem Link hat was nicht gepasst
Folgende Benutzer bedankten sich: Fiete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #81 von Administrator
Administrator antwortete auf Urlaulsreise 4668 km mit dem Ovali
@Markus
wie wär es denn wenn du deine Reise in Mitglieder->Mitglieder unterwegs als Artikel erstellst.
Ich bin dir auch gern dabei behilflich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus Vietz
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #89 von Markus Vietz
Markus Vietz antwortete auf Urlaulsreise 4668 km mit dem Ovali
Hallo Ralf.

Gerne, aber das ist leider mit kopie & Paste nicht getan, da die Qualität der Bilder nix ist. Ich hatte die mal ausgetauscht auf meiner HP weil ich Resourcen probleme hatte.
Kann ich aber bei Gelegenheit gerne mal in Angriff nehmen. Müsste die originalen eigentlich noch sortiert auf einem alten Rechner bei mir haben. ....wenn ich mal ein wenig Zeit und Luft dazu habe, mache ich das.

Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #90 von Administrator
Administrator antwortete auf Urlaulsreise 4668 km mit dem Ovali
Hallo Markus,
hört sich gut an.
Ich lege dir mal diesen Post ans Herz.
www.brezelfenstervereinigung.de/index.ph...r-artikel-und-bilder
Falls du die Option Word Dokument mit Bilder im Text wählst, mache die Bilder so groß wie möglich (ggf. so wie sie aus Kamera/Handy kommen) skalieren tue ich sie dann.
Wir haben aus mehr als ausreichend Platz auf dem Server :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden