Forum

Reparatursatz ATE Radbremszylinder

  • Ovalprojekt
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
  • Wann komm ich damit zu Ende
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2907 von Ovalprojekt
Reparatursatz ATE Radbremszylinder wurde erstellt von Ovalprojekt
Frage an die luftgekühlte Gemeinde.

Gibt es einen Reparatursatz für die Original ATE Bremszylinder ?
Hab noch nichts bei den Händlern gefunden.

Sieht zwar nach dem Zerlegen und Reinigen alles noch sehr gut aus, auch die Gummis sind noch nicht spröde oder gerissen, würde aber gerne trotzdem die beweglichen Teile( Gummis ) tauschen, wenn es schon auseinander ist. Wenns nichts gibt, setze ich es so wieder zusammen.

Gruß
Wolfgang
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #2908 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Reparatursatz ATE Radbremszylinder
Hallo Wolfgang,

Reparatursätze für 19mm RBZ gibt es noch bei ATE Classic (Erstausrüster): Teilenummer 03.0470-2619.2 (Satz 060051). Entspricht VW 113 698 273 (alte Nummer SP141).

Bei Paruzzi gibt es "ähnliche" von FTE.
Ralf's VW Teile ( www.ralfs-vw-teile.de ) bietet auch Reparatursätze für RBZ (und auch HBZ) mit anderen Durchmesser.

Gruss,

Marc / NL
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Markus H..
Folgende Benutzer bedankten sich: Ovalprojekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.927 Sekunden