Forum

Vw Käfer Ovali Faltdach

  • Jonas_jjk
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2764 von Jonas_jjk
Vw Käfer Ovali Faltdach wurde erstellt von Jonas_jjk
Hallo,
Ich hab mich zwar in einem anderen Thread schon vorgestellt, aber hier nochmal ganz kurz: Mein Name ist Jonas und ich bin 23 Jahre alt.

Ich bin mittlerweile seit Jahren geduldig auf der Suche nach einem Faltdach Ovali zum restaurieren. Fehlteile oder desolater Zustand ist erstmal nicht so schlimm, da es eher ins Budget passt.

Natürlich könnte man sagen, dass man mit einem Budget unter 10000€ nicht mit einem Ovali anfangem sollte, aber jeder hat ja Träume. Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden.

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus,

Jonas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2768 von MartinP
MartinP antwortete auf Vw Käfer Ovali Faltdach
Servus Jonas,

das würde ich so nicht sagen. Ich denke da ist eher die Frage wie dein Zielprodukt aussehen soll.

Eine Lackierung kostet auch bei nem Käfer ne richtige Stange Geld wenn sie lange halten soll (ohne Rissbildung etc.) Da is man schnell bei 5000€ nach oben keine Grenze versteht sich.

Daher hab ich mich entschlossen eine Käfer zu kaufen, der noch so gut in Schuss ist, dass er die Narben der Zeit weiterhin tragen kann. Sowas kostet natürlich erstmal n paar € mehr. Aber jedes Teil dass du nicht kaufen musst weil es fehlt oder kaputt ist spart später viel Geld...

Also würde ich die empfehlen (wenn du nicht n Ersatzteillager schon zuhause hast) Such ein möglichst vollständiges Auto, sonst zahlst du am Schluss mächtig drauf.

Ich sehs sehr oft in der Arbeit, ich mach beruflich Oldtimerrestauration.

Ich halt mal die Augen offen
Grüße, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden