Forum

Ovali Karosse Bj. 54

  • Mikel000
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #2987 von Mikel000
Ovali Karosse Bj. 54 wurde erstellt von Mikel000
verkaufe eine Ovali Karosse ca. Bj. 55 . Die Karosse ist mit gutem Fahrgestell mit Sitzschienen.
Fahrgestell istr mit VA, Synchron Getriebe und 34 Ps Motor in 6V und Rädern.
Die Karosse wurde vor dem Schrott gerettet und ist am Dach etwas verbeult . Das Armaturenbrett hat weitere Bohrungen. . Eine gute Fahrertür habe ich dazu , die Originaltüren sind oben eingedrückt.Die Schweißarbeiten halten sich in Grenzen ( Warmluftkanal VR )
Das Fahrzeug kommt aus der ehemaligen DDR und war/ ist etwas verbaut. Zum Schlachten ist es zu schaden. MIt viel Fleiß wird es wieder ein schöner Käfer. Die Fahrgestell Nr. wurde ausgebohrt ?.
Ein paar Papiere von einem 1954 habe ich auch noch dazu. Zum Selbstkostenpreis von 3300€ zu verkaufen. Ovali speziefische Teile können von mir noch zusätzlich erworben werden.Nehme auch einen Rupfmotor 30PS / stationär in Zahlung .
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Mikel000. Begründung: Inhalt vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden