Forum

Tausche Motor 20-******* gegen Motor 1-0244***

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2942 von Pi2
Hallo nochmals,
sorry will nicht nerven aber gibt es keine Möglichkeit das du ev den Motor doch verkaufst?
ich habe seit über 30 Jahren einen frühen 52er Samba bei dem genau dieser Motor fehlen würde.
Grüße
Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kantharos
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2943 von kantharos
Guten Abend Pi2,
ich habe den Bus-Motor noch, weil ich auch kein Tauschangebot zu meiner Anzeige bekommen habe. Den Motor möchte ich natürlich jeztz behalten, weil er halt doch ein 24,5 PS Motor ist.und abzusehen ist, dass ich keinen passenden bekommen werde.
Das tut mir für Dich leid-ich würde Dir gerne helfen.
Vielleicht können wir uns aber mal treffen; ab Mai kann ich mit meinem Saisonkennzeichen wieder fahren.
Ich wohne in Balingen (der Käfer ist aus Freiburg) und bin Mitglied in der BFV.
Im übrigen habe ich auch noch einen Porsche 356A Bj. 56 die letzten 3 Jahre restauriert - der hatte nur noch Schrottwert. Beide Oldies stehen da wie neu.
Gruß
Kantharos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #3048 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Tausche Motor 20-******* gegen Motor 1-0244***
Hallo ,
ich habe einen 24,5 PS Rumpfmotor von 1953 1-06145XX zum Tausch für deinen 20 er anzubieten , guter Zustand mit perfekter Kompresion !
Gruß

Hat sich erledigt !!Q

Thomas
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Thomas Florian NRÜ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden