Forum

runder Tisch für hinter das Reserverad

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #538 von Administrator
Administrator antwortete auf runder Tisch für hinter das Reserverad
Beim scannen von Bildern für die Webseite habe ich gerade einen Tisch in "Action" gefunden. Vielleicht für die Farbgebung interessant.
Bad Camberg 1999
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #2302 von RP2000
Hallo Christoph,

ich hab im "Brezelfenster" 4/2018 den "Hilferruf" von Carsten Frank bzgl. der unteren Platte für den Reserverradtisch gelesen und eine Papierschablone angefertigt. In Absprache mit Carsten Frank habe ich diese Schablone mit den Lösungen fürs Weihnachtsrätsel zu Jürgen Grendel geschickt. Hoffentlich kommt der Brief (im 2. Anlauf) gut bei Jürgen an. Du kannst Dir die Schablone bestimmt mal bei Jürgen ausleihen. Somit dürfte einer Nachfertigung nicht mehr viel im Wege stehn.

Mit luftgekühlten Grüßen
Rüdiger
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von RP2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2304 von Christoph
Christoph antwortete auf runder Tisch für hinter das Reserverad
Hallo Rüdiger,
danke für die Info. Dann werde ich mich mal irgendwann an Jürgen wenden, wenn wieder für solche "Kleinigkeiten" Zeit ist. Derzeit restauriere ich einen Eriba Puck von 1963, da steht die zusätzliche Tischplatte erst einmal hinten an. Aber aufgeschoben ist ja bekannt ich nicht aufgehoben.
Grüße
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden