Forum

HAZET Tourist Werkzeugbox

  • Carolaebeling
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2835 von Carolaebeling
HAZET Tourist Werkzeugbox wurde erstellt von Carolaebeling
Wir brauchen mal euer Schwarmwissen!
Wir besitzen eine HAZET Werkzeugbox, von der wir dachten, dass sie eine der ganz frühen für einen Brezelkäfer mit 16"-Felgen ist, denn sie hat den Vollring auf der Unterseite . Unseres Wissens nach gab es die Box mit dem Vollring bis 09.52, sie beinhaltete 11 Werkzeuge.
Unsere Box hat aber Klammern für 13 Werkzeuge.
Hat aber noch die Auskleidung aus blauem Filz, den einseitigen Ringschlüssel und eben jenen besagten Vollring.
Nun würden wir gerne wissen, ob es doch noch vielleicht eine Zwischenserie gab. Oder ob die Box vielleicht auch für ein anderes Fahrzeug sein könnte.Leider haben wir keine Felgen, an denen wir mal ausprobieren können, was paßt und was nicht. Ist hier ein Spezi unter Euch?
Viele Grüße
Peter und Carola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3107 von hp
hp antwortete auf HAZET Tourist Werkzeugbox
Schaun sie doch mak hier:
www.hazetguide.com/
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo Dreisörner, Carolaebeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3111 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf HAZET Tourist Werkzeugbox
meine Güte gab es da viele verschiedene von. Danke für den Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden