Forum

Vorderachse instandsetzen

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #887 von Administrator
Vorderachse instandsetzen wurde erstellt von Administrator
Ich habe gerade meine Vorderachse komplett revidiert und endlich mal daran gedacht das Ganze zu dokumentieren.
Da der Bericht auf Grund der vielen Bilder nicht hier ins Forum passt und ich auch noch nicht weiß ob er auf Grund seines Umfanges den Weg ins Brezelheft findet, habe ich in hier auf der Seite unter dem Menüpunkt Mitglieder (da wo ihr eure eigenen Artikel direkt erstellen könnt) einen neuen Menüpunkt "Tipps und Tricks" Reparieren, Instandsetzen, Restaurieren eingefügt.
Vielleicht ermuntert es ja den einen oder anderen auch mal "aus dem Nähkästchen zu plaudern".

Vorderachse Instandsetzung - Schritt für Schritt

Gruß
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #899 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Vorderachse instandsetzen
Ralf,
ich habe eben kurz Deinen VA Beitrag überflogen: Super, schön detailliert und nachvollziehbar. Toll auch die Idee mit dem Schraubstock als Nietenpresse.
Noch ein Hinweis von mir: Ich habe eine originale Reibahle von der Firma Hunger die damals für diese Buchsen verwendet wurde, sie ist länger und hat eine Führung, die könnte ich bei Bedarf ausleihen!

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.198 Sekunden