Forum

T1 Pritsche mit Sachs Motor

  • Markus H.
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Monate 4 Wochen her #8553 von Markus H.
T1 Pritsche mit Sachs Motor wurde erstellt von Markus H.
Das ist nicht buchstablich gemeint.    Aber ich suche Information,  welchen Firma diese Pritsche angehörte.   Am Tür leider nicht lesbar wegen mangelnder Auflösung.
Das Bild stammt von ein sehr informatives Moped-Forum hier in Holland,  "OudeBrommers.eu".   Offensichtlicht die Vorstellung einer neuen Sachs-Motor für Zweiräder.

 

Gruss,
Marc / NL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pebra1
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Monate 4 Wochen her #8554 von pebra1
pebra1 antwortete auf T1 Pritsche mit Sachs Motor
Der Bus hat eine Schweinfurter Autonummer, Dort wurden auch die Sachsmotoren gebaut. Auf der Ladefläche ist unter dem Motor auch das Stadtwappen von Schweinfurt.
Vielleicht hilft das weiter.

Herzliche Grüße aus Hammelburg
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden