Original Farbton bestimmen
- kaieric
-
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
6 Monate 22 Stunden her #10024
von kaieric
es grüsst kai-eric
kaieric antwortete auf Original Farbton bestimmen
hier mal die ausstattungsvarianten für limousine und cabrio bis 7-1955
wenn du mit dem stoff nicht einverstanden bist, wäre alternativ auch kunstleder eine option, ist obendrein pflegeleichter. damals waren mindestens die kunstlederausstattungen des cabrios auch für die limousine lieferbar. und natürlich lederinterieurs, aber keine ahnung, welche farben. wahrscheinlich konnte man da aus einer grossen farbpalette auswählen.
wenn du mit dem stoff nicht einverstanden bist, wäre alternativ auch kunstleder eine option, ist obendrein pflegeleichter. damals waren mindestens die kunstlederausstattungen des cabrios auch für die limousine lieferbar. und natürlich lederinterieurs, aber keine ahnung, welche farben. wahrscheinlich konnte man da aus einer grossen farbpalette auswählen.
es grüsst kai-eric
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mr.Bug
-
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
6 Monate 49 Minuten her #10027
von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf Original Farbton bestimmen
Hallo Kai-Eric,
gab es ab Werk wirklich Echtleder-Interieurs? Wäre mir neu, aber das heisst ja nix.
Hast du diese Ausstattungsliste auch für 55-57 ?
Schöne Weihnachten allen!
VG
Marc
gab es ab Werk wirklich Echtleder-Interieurs? Wäre mir neu, aber das heisst ja nix.
Hast du diese Ausstattungsliste auch für 55-57 ?
Schöne Weihnachten allen!
VG
Marc
- Cabrio55
-
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 318
5 Monate 4 Wochen her #10029
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Original Farbton bestimmen
Hi Marc,
Echtleder gab es ab Werk laut dieser Liste bei der Limousine nicht, da ist nur die Rede von "Leatherrette", oder "Imitation Leather", das ist beides Kunstleder und das gab es, vor allem für die exportierten Modelle.
Beim Käfer Cabrio von Karmann ist es möglich gewesen, Echtleder zu bestellen (wurde auch so im Prospekt beworben), aber das kam mit Sicherheit auch nur sehr sehr selten vor, ich kenne nur ein 53er Cabrio, das eine original Leder Inneneinrichtung hat.
Gruß
Jens
Echtleder gab es ab Werk laut dieser Liste bei der Limousine nicht, da ist nur die Rede von "Leatherrette", oder "Imitation Leather", das ist beides Kunstleder und das gab es, vor allem für die exportierten Modelle.
Beim Käfer Cabrio von Karmann ist es möglich gewesen, Echtleder zu bestellen (wurde auch so im Prospekt beworben), aber das kam mit Sicherheit auch nur sehr sehr selten vor, ich kenne nur ein 53er Cabrio, das eine original Leder Inneneinrichtung hat.
Gruß
Jens
- kaieric
-
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #10040
von kaieric
es grüsst kai-eric
es grüsst kai-eric
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von kaieric.
- kaieric
-
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
5 Monate 4 Wochen her #10041
von kaieric
es grüsst kai-eric
auf diese innenausstattung wäre ich wirklich gespannt!ich kenne nur ein 53er Cabrio, das eine original Leder Inneneinrichtung hat.
Gruß
Jens
es grüsst kai-eric
Ladezeit der Seite: 0.647 Sekunden