Forum

Anordnung Hupe und Hupengitter

  • danimenzi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4072 von danimenzi
Anordnung Hupe und Hupengitter wurde erstellt von danimenzi
Hallo zusammen!

Ich erlaube mir wieder einmal eine Frage: wir sind dabei, einen 1952er-Standardkäfer zu restaurieren. Nun finden wir in der Literatur bisher nicht so eindeutige Angaben. Der Standardkäfer hat ab Werk den Chromzierrat bekommen (Zierleisten, Stossstangen etc.). Nun meine Frage: weiss jemand, wie da die Hupe angeordnet war? Da wir das Fahrzeug ohne Radhäuser kauften, mussten wir diese nun dazu kaufen und somit wissen wir nicht, ob da Löcher für die Hupgitter drin waren oder nicht? Der hätte die runden Hupgitter, korrekt? Und ich glaube, nur im linken Radhaus war ein Loch für das Hupgitter, korrekt? Aber eben, hatte der überhaupt Löcher in den Radhäusern oder stand da die Hupe evtl. auf der Stossstange?

Schon jetzt, wieder einmal mehr, vielen Dank!

Einen herzlichen Gruss!
Dani
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #4078 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Anordnung Hupe und Hupengitter
Hallo Dani ,

es gibt zum Thema Standard Käfer seit ein paar Jahren ein tolle Seite unter
Standardkäfer.de
von Michael und Andreas in der viele Details zufinden sind ! Dort kannst du auch spezial Fragen stellen , die Beiden dann versuchen zu beantworten ! Andreas besitzt ein CCG Standard Ovali mit dem von Dir beschriebenen Chrompaket und hat sich mit dem Thema beim Brezel / Zwitter und Ovali beschäftigt !

Gruß
Thomas
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Thomas Florian NRÜ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • danimenzi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4080 von danimenzi
danimenzi antwortete auf Anordnung Hupe und Hupengitter
Oh cool! Das habe ich gar nicht gewusst. Vielen Dank Thomas!

Einen herzlichen Gruss!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden