Forum

Brezelfenster 1951 Schaltstangenlänge

  • Bernstein
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5529 von Bernstein
Brezelfenster 1951 Schaltstangenlänge wurde erstellt von Bernstein
Hallo Käferfreunde, wer kann mir die Länge der Schaltstange für einen 1951 Brezel nennen: Länge von der Mitte der 4-kantschraube an der Kupplung zum Getriebe bis vorn in die Mitte des "Pfeifenkopfes", in den der Schaltheben eintaucht.
Meine Distanz ist 1130 mm, aber das scheint zu lang zu sein ( bei einer frühere Reparatur muss wohl das Maß verändert worden  bzw. falsch sein).
Oder hat jemand eine solche zum Verkauf, damit ich nicht verkürzen muss. Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden