Forum

Hupe reparieren ( lassen )

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
10 Monate 5 Tage her - 10 Monate 5 Tage her #8237 von Hans Müller-Daum
Hupe reparieren ( lassen ) wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Freunde des kräftigen Klangbildes,
nachdem ich meine Fünfklangfanfaren jetzt ertönen lassen kann sollte auch eine weniger lautstarke TÜV konforme Hupe noch ihren Weg an ihren Bestimmungsort finden. Leider sind meine beiden schönen Hupen nicht zur Mitarbeit zu überreden.Ich kann sie auch zeitlich nicht einordnen.Da sind:
Bosch HO / FDF 40 / 1 und
Bosch HO / FDG  12/1   IGM 0/21 KA ...  hier gehe ich von 12Volt aus die ich habe
Gruß
Hans
Gerade gefunden:  www.sl113.org/wiki/uploads/Electrical/Bo...n_Erla776uterung.pdf
 

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Letzte Änderung: 10 Monate 5 Tage her von Hans Müller-Daum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden