Forum

Avatar (Profilbild) erstellen

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3422 von Administrator
Avatar (Profilbild) erstellen wurde erstellt von Administrator
Es ist jetzt auch wieder möglich einen Avatar (Profilbild) zu erstellen. In der alten Version unseres Forums ging das ja zum Schluss nicht mehr. Grund, Konflikt mit neuerer PHP Version.
Wer sich also einen Avatar, auch Profilbild oder Benutzerbild genannt einrichten möchte kann das nun wieder gerne tun.
Die Avatare werden immer in einen ovalen Kreis im Forum dargestellt. Daran kann ich leider nichts ändern. Seht also zu das euer Hauptmotiv sich möglichst mittig in euren Bild befindet.
ACHTUNG: maximale Dateigröße 1024 KB.
Also Bild vorher endsprechend verkleinern.

Anleitung:







viel Spaß
Euer Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden