Forum

Hessisch Oldendorf 2022

  • Uwe.S
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7072 von Uwe.S
Hessisch Oldendorf 2022 wurde erstellt von Uwe.S
[justify]HO22 - das zweite Mal war ich nun in Hessisch Oldendorf als Besucher dabei und es war wieder faszinierend, wenn auch eine Spur zu heiß. Nach einer Woche sind rund 1.300 Fotos gesichtet und rund 650 davon findet ihr auf meiner Homepage  www.oldtimer-os-st.de . Direkt zum Bericht und den Fotogalerien vom 25.06.2022 geht es hier:  www.oldtimer-os-st.de/fotogalerien/ho22-...isch-oldendorf-2022/
​​​​​​​Ich freue mich schon jetzt auf HO26![/justify]
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chilli
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7093 von chilli
chilli antwortete auf Hessisch Oldendorf 2022
hallo 
2 ultra rare käfer nicht gesehen , - zumindest was das zubehör angeht ......
einen engländer mit ausstellfenster hinten in alu 
und einen österreicher mit alu austellfenster hinten 
waren die einzigen zwei ,  oder habt ihr  auch noch andere gesehen ?
lg chilli

aber ansonst super bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden