Herbsttreffen Grefrath 2024
- Markus H.
-
Autor
- Elite Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
1 Jahr 3 Wochen her #9742
von Markus H.
Herbsttreffen Grefrath 2024 wurde erstellt von Markus H.
'Der Grill wird sicher nie kalt", stand im Programm. Das war wirklich so: die Gastfreiheit in Grefrath war super! Und auch noch ein zweiter "Falter" Klappcaravan am Campinggelände (von Stefan), das geschieht nicht oft.
Das Tagesprogramm am Samstag war sehr überraschend. Die "historische Werkstatt" liess uns staunen, auch hier sehr gastfrei! Das Abendessen beim "Pannekookenhuus" war ein guter Ausklang.
Danke für ein erfolgreiches Treffen,
Marc/NL
Das Tagesprogramm am Samstag war sehr überraschend. Die "historische Werkstatt" liess uns staunen, auch hier sehr gastfrei! Das Abendessen beim "Pannekookenhuus" war ein guter Ausklang.
Danke für ein erfolgreiches Treffen,
Marc/NL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabrio55
-
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 318
1 Jahr 3 Wochen her #9747
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Herbsttreffen Grefrath 2024
Hallo Marc,
danke für die Bilder!
Ich wollte eigentlich auch mal wieder an einem BFV Treffen teilnehmen, doch die ca. 450km Anreise waren mir mit dem Oldi zu viel für 2,5 Tage. Bis kurz vor dem Treffen hatte ich immer noch damit geliebäugelt, spontan mit dem Alltagswagen anzureisen, doch auch da wäre dann das Problem der Übernachtung gewesen ...
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr an den Clubtreffen teilnehmen kann.
Gruß
Jens
danke für die Bilder!
Ich wollte eigentlich auch mal wieder an einem BFV Treffen teilnehmen, doch die ca. 450km Anreise waren mir mit dem Oldi zu viel für 2,5 Tage. Bis kurz vor dem Treffen hatte ich immer noch damit geliebäugelt, spontan mit dem Alltagswagen anzureisen, doch auch da wäre dann das Problem der Übernachtung gewesen ...
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr an den Clubtreffen teilnehmen kann.
Gruß
Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden