Forum

BFV Stand auf der Bremen Classic Motorshow

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #1500 von Cabrio55
BFV Stand auf der Bremen Classic Motorshow wurde erstellt von Cabrio55
Wie in den letzten Jahren so sind wir mit unserem Clubstand auch in diesem Jahr wieder am ersten Februarwochenende in Bremen auf der Oldtimer Messe vertreten.
Wenn Ihr als BFV Mitglieder vorbei schaut, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei uns eine Pause einlegt und wir Euch z.B. eine Tasse Kaffee, oder eine Cola anbieten dürfen.
Wir freuen uns auf Euch
Euer Bremen Club-Stand Team in Halle 5 Stand-Nr.F23
Oliver, Jürgen, Helga, Claus, Susi und Jens
Hier ein paar Impressionen von den letzten Messen seit 2012











Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Cabrio55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1548 von Fiete
Lieber Jens,
Dir und Deinem Team ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr unsere Brezelfenstervereinigung während der Bremen Classic Motorshow mit soviel Eigeninitiative und Herzblut repräsentiert und einen Anlaufpunkt für die Mitglieder der BFV bietet. Wer noch nie dort war, kann auf Deinen Fotos sehen, dass Ihr auch jedes Jahr Veränderungen mit neuen Ideen macht. So bleibt auch deshalb ein Besuch immer interessant und wie man aus dem beigefügten Foto sehen kann, gibt es die Möglichkeit neue Mitglieder zu werben. Wir haben uns gefreut, uns bei einem Kaffee von der Lauferei durch die Messehallen erholen zu können. Vielen Dank.
Gruß, Joachim

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cabrio55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1550 von Cabrio55
Hallo Joachim,

schön, dass es Dir und Deiner Frau wieder an unserem Stand gefallen hat. Inzwischen zählt Euer Besuch am Freitag ja schon fast zum Pflichtprogramm.
Danke für die netten Worte. Auf dem Bild hast du ja tatsächlich ein Beratungsgespräch meinerseits mit einem potentiellen Neumitglied eingefangen!
Zwar ist die Messe noch nicht ganz vorbei und die "Wochenendschicht" ist gerade beim Abbau, doch ich denke, ich kann schon jetzt sagen: "es hat uns alles in allem wieder sehr viel Spaß gemacht", so dass Ihr Euch wohl auch im nächsten Jahr wieder am Clubstand in Bremen ausruhen und erfrischen könnt.
Bis demnächst auf einem der nächsten Clubtreffen (vielleicht bei uns in Hamburg?),
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1552 von Christoph
Hallo Jens,
euer Clubstand sieht auf den Fotos immer liebevoll und ansprechend gestaltet aus. Ich würde euch ja gerne mal in Bremen besuchen, aber die BCM liegt terminlich immer in der rheinischen Karnevalszeit und da komm ich hier am Wochenende einfach nicht weg.
Trotzdem ein Dankeschön an alle für die tolle Präsentation der BFV jedes Jahr und weiterhin viel Erfolg.
Grüße vom Niederrhein
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1558 von Cabrio55
Hallo noch mal an alle, danke für die Rückmeldung und wir freuen uns, dass es Euch wieder gefallen hat.
Hier ein paar Bilder der diesjährigen Messe:











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden