Forum

32. Maikäfertreffen 01.05.2015 in Hannover

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #115 von Administrator
32. Maikäfertreffen 01.05.2015 in Hannover wurde erstellt von Administrator
Am 1. Mai war es wieder soweit, das 32. Maikäfertreffen öffnete seine Tore. Im Gegensatz zum letzten Jahr war es diesmal zwar trocken, aber lausig kalt. Der BFV Clubstand stand selbstverständlich an gewohnter Stelle und einige Mitglieder kamen für ein "Hallo" und ein wenig Smalltalk vorbei.



Am Clubstand präsentierten wir Richards 1948 CCG





Jürgens 1951 Rheumaklappe nebst Einradanhäger



und meinen 1957 Ovali



Inmitten das vielen "tiefer, breiter, härter" Umbauten fand man doch tatsächlich noch den einen oder anderen Orginalen.







Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #118 von Cabrio55
Hallo Ralf,

danke für Deinen Bericht vom 01.Mai. So kann ich mir wenigstens ein paar Bilder vom Treffen ansehen.
Das Video aber kann ich nicht sehen, denn es ist privat. Was muss ich tun, um auch in den Kreis der erlaubten Zuschauer zu gelangen?

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #122 von Cabrio55
Moin Ralf,

danke, jetzt läuft das Video.
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden