Forum

Wo sind die Fotogalerien 2018 ?

  • Markus H.
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2663 von Markus H.
Wo sind die Fotogalerien 2018 ? wurde erstellt von Markus H.
Von BFV Frühjahrs- und Herbsttreffen bis 2017 gibt es viele schöne Fotogalerien am BFV Website, ab 2018 sind die aber nicht mehr veröffentlicht. Hat das zu tun mit EU-DSGVO / GDPR Datenschutz ? Das wäre sehr schade!

Neulich habe ich "Wolfach 2018" Veranstalter Andreas Grabsch berichtet, das ich viele Bilder vom Treffen habe die ich gerne teilen möchte. Leider noch keine Antwort bekommen.

Wäre es vielleicht möglich, meinem schon im LVWCN Clubheft "De Luchtboxer" veröffentlichten Bericht ins Deutsch zu übersetzen (Christoph W. ;) )?. Dan gibt es bestimmt Anlass für Alle die nich dabei waren, um nächstes Mal auch nach Wolfach zu kommen!


This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF




Gruss,

Marc / NL
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Markus H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2664 von Administrator
Administrator antwortete auf Wo sind die Fotogalerien 2018 ?
Hallo Marc,
erst einmal eine Bitte: keine großen Anhänge hier im Forum an einen Beitrag hängen!!
Ich mache regelmäßig Datensicherungen und die dauern jetzt schon ewig.
Ich lasse deinen Anhang erst einmal bestehen.
Wird mir das alles zu viel fange ich an alte Beiträge zu löschen und das wäre schade.

Zu unseren Bildergalerien.
Du warst ja leider nicht auf dem Frühjahrstreffen in Neuwied. Auf der Mitgliederversammlung habe ich dieses Thema erläutert. Mit der DSGVO hat das nichts zu tun.
Unsere rund 30.000 Bilder habe ich aus Platzgründen damals in nicht öffentlichen Fotoalben bei Google "deponiert". Unsere Webseite hat sie dann dort abgerufen und dargestellt. Da sie auf unserer Webseite dargestellt wurden konnte ich sie vor "Bildersammlern" schützen.
Leider hat Google den Fotoservice letztes Jahr eingestellt. Daher funktionieren auch die Bildergalerien der Treffen nicht mehr.
Ich habe die Möglichkeit neue Bildergalerien via unserer Cloud zu erstellen. Die Bilder werden dann aber über die Seite unseres Providers dargestellt und ich kann sie nicht schützen. Alle rund 30.000 Bilder müssen dann erst ein Wasserzeichen erhalten und dafür habe ich momentan (Käfersaison) keine Zeit.
Im Herbst/Winter werde ich mich mit diesem Thema wieder beschäftigen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit via Iframe die Seite unseres Providers direkt auf unser Webseite darzustellen. Das muss aber auch erst zeitaufwendig programmiert werden.

Deine Bilder von Wolfach werden trotzdem gern genommen. Die Bildergalerien von unseren Treffen kommen ja irgendwann wieder und es gibt ja auch noch unseren Kalender. Da werden immer gute Bilder gesucht.
Packe alle Bilder einfach in ein Archiv (Winzip oder Winrar) und lade sie in unsere Cloud:

BFV-Cloud

Mit der Funktion "dieser Kategorie einen neuen Artikel hinzufügen" kannst du selbst hier auf der Webseite unter Mitglieder->Treffen einen eigenen Artikel erstellen.

Gruß
Ralf
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2665 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Wo sind die Fotogalerien 2018 ?
Ai Ralf,
Das war offensichtlich keine gute Idee :oops:
Verzeihung!

Vielleicht wäre es besser den Anhang nur ein Paar Tage am Forum zu lassen und dann schon zu löschen. Wie Du angegeben hast: es kommen bestimmt wieder Bildergalerien.

Ich werde meine Wolfachbildern im BFV Cloud hochladen, wie empfohlen .

Gruss,

Marc / NL
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Markus H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2666 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Wo sind die Fotogalerien 2018 ?
Ich habe gerade ein .rar-Archiv im BFV Cloud hochgeladen. Hoffentlich brauchbare Wolfach-Bilder.

Gruss,

Marc / NL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2668 von Administrator
Administrator antwortete auf Wo sind die Fotogalerien 2018 ?
Hallo Marc,
Bilder sind angekommen - vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2669 von Christoph
Christoph antwortete auf Wo sind die Fotogalerien 2018 ?
Hallo Marc,

deinen Bericht über Wolfach aus Luchtboxer 6-2018 kann ich gerne übersetzen, wenn es ein paar Tage Zeit hat. Hast Du den Text noch als Word-Datei und könntest ihn mir per Mail schicken? Das würde die Sache für mich vereinfachen.

hartelijke groeten

Christoph W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden