Forum

Wo gehören die Teile hin?

  • Mr.Bug
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6731 von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf Wo gehören die Teile hin?

Einen Ovali mit metallic Erstlack zu finden ist fast unmöglich. wie du richtig erwähnt hast war das damals Einschichtlack. Dieser ist über die Jahre und samstägliche Wagenpflege quasi immer bis auf die Grundierung durchpoliert.
Hallo Ralf,

wie ist das zu verstehen? Wurden Ovalis ab Werk NUR mit einer einschichtigen Metallic Lackierung OHNE Klarlackschicht versehen?  

VG
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6732 von Administrator
Administrator antwortete auf Wo gehören die Teile hin?
Ja, deshalb haben sie auch nicht so schön geglänzt sondern nur metallisch geschimmert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 00Didi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6737 von 00Didi
00Didi antwortete auf Wo gehören die Teile hin?
Hab heute endlich meine erste Runde gedreht, leider wird die Bremstrommel hinten rechts heiß, muss ich noch mal ran. 
Aber schon witzig wie schnell sich 70 km/h anfühlen können. Dann muss ich noch das Spiel vorne links am Rad beseitigen, dann kann ich den ersten Ausflug starten.

Ich hab aber noch das Problem mit meiner Fahrertür und zwar stößt sie links oben an obwohl sie hängt. Das Problem ist die Regenrinne, sie steht nach außen, auf der Beifahrerseite steht sie steiler, und die Tür passt besser.
Ich denke da wurde irgend etwas geschweißt. 
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Bilder schicken könntet, wie die Regenrinne ausschauen muss oder jemand im Raum Köln unterwegs ist, dass ich es mir mal live sehe.
dank euch 
Didi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden