Cabrio - Ovali und Brezel - Innenleuchte
- Mr.Bug
- Autor
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
3 Monate 5 Tage her - 3 Monate 4 Tage her #9597
von Mr.Bug
Cabrio - Ovali und Brezel - Innenleuchte wurde erstellt von Mr.Bug
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Die angegebene ebay Artikel-ID ist ungültigHallo,
ich suche Erleuchtung in Form einer originalen Cabrio Innenleuchte.
Die Nachbauten aus Argentinien
www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=2591310
und von Mr. WOB
hab ich schon aufgespürt.
Sehr verdächtig ähnlich ist diese Mercedes-Leuchte: oldtimer-ersatzteile24.de/Innenraumleuch...imer-zum-Anschrauben
Und mit gewissen Abweichungen geht auch eine BWM 2002 Leuchte:
Nun die Frage - hat jemand eine rare VW Original Cabrio Leuchte im Angebot, für vernünftiges Geld ?
VG
Marc
PS: diese Einschränkung, das mit nix mit "PASTE" als URL hier einfügen kann, ist doch echt zum Heulen. Wann wird das mal geändert - Frage an den Admin .... @admin @ralf
Hier steht ein Ebay Link, nur wird der nicht angezeigt. ....
ich suche Erleuchtung in Form einer originalen Cabrio Innenleuchte.
Die Nachbauten aus Argentinien
www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=2591310
und von Mr. WOB
hab ich schon aufgespürt.
Sehr verdächtig ähnlich ist diese Mercedes-Leuchte: oldtimer-ersatzteile24.de/Innenraumleuch...imer-zum-Anschrauben
Und mit gewissen Abweichungen geht auch eine BWM 2002 Leuchte:
Nun die Frage - hat jemand eine rare VW Original Cabrio Leuchte im Angebot, für vernünftiges Geld ?
VG
Marc
PS: diese Einschränkung, das mit nix mit "PASTE" als URL hier einfügen kann, ist doch echt zum Heulen. Wann wird das mal geändert - Frage an den Admin .... @admin @ralf
Hier steht ein Ebay Link, nur wird der nicht angezeigt. ....
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Mr.Bug.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabrio55
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
3 Monate 5 Tage her #9600
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Cabrio - Ovali und Brezel - Innenleuchte
Hallo Marc,
ich kann Dir zwar keine original Leuchte anbieten, aber kann sagen, dass die MB 170 und VW Käfer Karmann Cabrio die gleichen sind.
Ich habe eine originale Leuchte im Fzg. und auch schon Reproduktionen gehabt und mit der originalen verglichen.
Du kannst also guten Gewissens eine aus dem Angebot der Mercedes Anbieter kaufen.
Am günstigsten ist sie hier:
Automobilia Classic Parts - Innenraumleuchte Artikel Nr.: 01010211 (automobilia-classic-parts.de)
Dort kostete sie vor Jahren noch 40,-DM, aber das ist lange her.
Aber heute ist sie für knapp 90,-€ auch nicht teuer, so ändert sich die Zeit.
Gruß
Jens
ich kann Dir zwar keine original Leuchte anbieten, aber kann sagen, dass die MB 170 und VW Käfer Karmann Cabrio die gleichen sind.
Ich habe eine originale Leuchte im Fzg. und auch schon Reproduktionen gehabt und mit der originalen verglichen.
Du kannst also guten Gewissens eine aus dem Angebot der Mercedes Anbieter kaufen.
Am günstigsten ist sie hier:
Automobilia Classic Parts - Innenraumleuchte Artikel Nr.: 01010211 (automobilia-classic-parts.de)
Dort kostete sie vor Jahren noch 40,-DM, aber das ist lange her.
Aber heute ist sie für knapp 90,-€ auch nicht teuer, so ändert sich die Zeit.
Gruß
Jens
- Mr.Bug
- Autor
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
3 Monate 4 Tage her #9601
von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf Cabrio - Ovali und Brezel - Innenleuchte
Danke Jens,
ich hatte das mit dem MB Lampe auch schon so in der Art von dem argent. Händler gelesen. Der Preisunterschied ist schon frappierend knackig. Da verdienen sich einige wieder ne goldene Nase ... z.B. Mr.Wob.
Mein Vater hatte mal nen MB170, mal schauen ob der noch was im Keller hat...sonst kauf ich das eben g'schwind. Nette Leuchte jedenfalls!
VG
Marc
ich hatte das mit dem MB Lampe auch schon so in der Art von dem argent. Händler gelesen. Der Preisunterschied ist schon frappierend knackig. Da verdienen sich einige wieder ne goldene Nase ... z.B. Mr.Wob.
Mein Vater hatte mal nen MB170, mal schauen ob der noch was im Keller hat...sonst kauf ich das eben g'schwind. Nette Leuchte jedenfalls!
VG
Marc
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden