Forum

Ovali Fahrertür?

  • VW Ovali
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
19 Jun 2026 09:28 #11571 von VW Ovali
VW Ovali antwortete auf Ovali Fahrertür?
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken für die Informationen und Hilfe zur Teilebeschaffung. Es ist nun so das ich tatsächlich eine fast neuwertige frühe Kofferraumhaube für meinen Ovali bekommen habe. Ein großes Dankeschön an den Veteranen Service an dieser Stelle. Viele Grüße Marco B. aus dem Norden.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden