Forum

Jugendtraum nach 40 Jahren erfüllt: 56er Ovali Cabrio

  • 56-Ovali-Cabrio
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1047 von 56-Ovali-Cabrio
Jugendtraum nach 40 Jahren erfüllt: 56er Ovali Cabrio wurde erstellt von 56-Ovali-Cabrio
Hallo Clubmitglieder,
möchte mich kurz vorstellen: bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines super restaurierten Ovali´s Baujahr 1/56 Cabrio. Haben seit 40 Jahren den Wunsch nicht aus den Augen verloren, einen Käfer Cabrio zu haben - nun ist er erfüllt. Nach langem Suchen bin ich Franken fündig geworden, ehemals BFV-Mitglied. Bin erst der 3. Besitzer, 50 Jahre beim Erstbesitzer gefahren bzw. in der Scheune gestanden, Vorbesitzer bis auf die letzte Schraube zerlegt und neu aufgebaut, nun bei mir. Genieße jeden Kilometer mit dem Cabrio und das lächeln in den Gesichtern der Leute, die uns sehen. Stelle den Wagen demnächst mal im Portal vor. Zum Herbsttreffen in ich bereits verplant, evtl. schaffe ich den Besuch in 2018 im Schwarzwald.
Grüße aus Franken ( Nürnberg und Bayreuth)
Wolfgang Eichfeld
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1049 von Cabrio55
Hallo Wolfgang,
Glückwunsch zu deinem schönen Cabrio. Ich kann deine Erfahrungen beim Fahren mit dem Cabrio nachvollziehen, fahre selber seit vielen Jahren ein Oval Cabrio, nachdem ich es Anfang der 90er neu aufgebaut hatte.
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Frühjahr, vorher wäre aber noch Gelegenheit z.B. am Clubstand der BFV in Mannheim.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.844 Sekunden