Forum

Prospekt Judson Supercharger gesucht...

  • TBOvali1956
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3551 von TBOvali1956
Hallo Zusammen,
in unserem BFV Leserservice gab es Nr. G 07 Einbauanleitung Judson Kompressor 10 Seiten und G 18 Pprospekt des Bremer Importeurs 4 Seiten.
Es gab auch einen Nachdruck der BFV Prospekt ???

wer kann helfen, gibt es diese digital oder wer betreibt noch den Leserservice...Ich habe nur das Heft 2015 gefunden....
und im digitalen Archiv nichts gefunden.
Würde mich sehr freuen, da ich das Projekt Judson geplant habe.
Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #3552 von Markus H.
Hallo Thomas,

Wie üblich beim Thema Judson haben die Amerikaner mehr veröffenticht an ihrem Forum.
www.thesamba.com/vw/archives/lit/judson/installation/index.php
Dabei nur ein einziges Dokument auf deutsch, kuriöserweise markiert (in Handschrift): "Peter Valentin, BFV". Scanqualität aber sehr schlecht. Is / war Peter Valentin ein BFV Mitglied?

Gruss,

Marc / NL
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Markus H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #3553 von Administrator
Hallo Thomas,

da war der Marc schon wieder schneller :-)

Den Hinweis auf TheSamba wollte ich dir auch gerade geben.

Da Ernst von Kietzel nicht mehr bei uns ist, ist mit ihm auch der Leserservice gestorben. Was von den Unterlagen noch gefunden werden konnte hat unser Schriftführer geborgen. Die Sachen haben aber noch nicht den Weg zu mir zum Scannen für das digitale Archiv gefunden.
Die deutschsprachige Anleitung die Marc erwähnt ist die die Ernst über den Leserservice verschickte. "Peter Valentin, BFV" ist seine Schrift.

Als Nachdruck gab es nur den Werbeprospekt:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TBOvali1956
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3554 von TBOvali1956
Hallo Marc,

vielen Dank. kennst Du Dich mit dem Judson Supercharger aus?

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TBOvali1956
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3555 von TBOvali1956
Hallo Ralf,

danke Dir, kann ich den Nachdruckprospekt kaufen.....haben wir noch welche im Fundus, meiner ist nicht aufzufinden....

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3562 von Bernd
Hallo Thomas,
ja, ich habe noch wenige Exemplare des Judson-Nachdrucks im BFV-Archiv.
Ein Stück kostet EUR 5,-- zuzügl. EUR 0,80 Porto.
Bitte kurze Info, wenn Du einen (oder mehrere) haben möchtest.
Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden