Peilstab, Benzinmesstab
- PanTau
-
- Benutzer
-

Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Nov 2017 21:20 #1281
von PanTau
PanTau antwortete auf Peilstab, Benzinmesstab
Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich einen 40 oder 44 Liter Tank habe.
Eine Frage noch zur Handhabung: Wird der Peilstab irgendwo eingehängt/angelegt oder sind die Maße ab Bodenblech Tank, also bis Tankboden reinhalten und dann ablesen?
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich einen 40 oder 44 Liter Tank habe.
Eine Frage noch zur Handhabung: Wird der Peilstab irgendwo eingehängt/angelegt oder sind die Maße ab Bodenblech Tank, also bis Tankboden reinhalten und dann ablesen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabrio55
-
- Platinum Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 320
16 Nov 2017 21:40 - 16 Nov 2017 21:45 #1282
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Peilstab, Benzinmesstab
Genau Thomas, bis zum Tank-Bodenblech und dann ablesen.
Nach dem Messen passt der Stab übrigens sehr gut unter die Kofferraumhaube, in der Mitte der Haube zwischen Innen- und Außenblech im Bereich des VW Zeichens. Dort ist er immer Griffbereit und verschwindet nicht irgendwo im Kofferraum.
Gruß
Jens
Nach dem Messen passt der Stab übrigens sehr gut unter die Kofferraumhaube, in der Mitte der Haube zwischen Innen- und Außenblech im Bereich des VW Zeichens. Dort ist er immer Griffbereit und verschwindet nicht irgendwo im Kofferraum.
Gruß
Jens
Letzte Änderung: 16 Nov 2017 21:45 von Cabrio55.
- PanTau
-
- Benutzer
-

Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Nov 2017 21:49 #1283
von PanTau
PanTau antwortete auf Peilstab, Benzinmesstab
Guter Tipp!
Ich habe grad mal nachgesehen, habe eine Betriebsanleitung von 8/59, darin sind 40 Liter Tankinhalt angegeben, davon 5 Liter Reserve.
Da ich schon einen Austausch-Tank habe, ist das immer noch nicht sicher, tippe aber, daß es trotzdem noch ein 40 Liter Tank ist.
Die nächste Saison wird es dann zeigen, werde beide ausprobieren.
Ich habe grad mal nachgesehen, habe eine Betriebsanleitung von 8/59, darin sind 40 Liter Tankinhalt angegeben, davon 5 Liter Reserve.
Da ich schon einen Austausch-Tank habe, ist das immer noch nicht sicher, tippe aber, daß es trotzdem noch ein 40 Liter Tank ist.
Die nächste Saison wird es dann zeigen, werde beide ausprobieren.
Ladezeit der Seite: 0.576 Sekunden