Ansaugbrücke mit Vorwärmung 30PS Motor
- Phil
-
Autor
- Benutzer
-

Mehr
- Dank erhalten: 3
22 Mai 2024 20:06 #9162
von Phil
Phil antwortete auf Ansaugbrücke mit Vorwärmung 30PS Motor
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus H.
-
- Elite Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
23 Mai 2024 14:03 - 23 Mai 2024 14:04 #9172
von Markus H.
Markus H. antwortete auf Ansaugbrücke mit Vorwärmung 30PS Motor
Nachricht leider noch immer nicht zu öffnen. BFV kennt meine Emailadresse, ich möchte die nur im nicht-öffentlichen Bereich abgeben. Ich habe schon jetzt zu viel "Spam".
Andere Foren: leider nur niederländische, z.B. für alte Mopeds....
Drei Möglichkeiten:
- Du bist BFV-Mitglied, der Schatzmeister / Forumadministrator gibt dir meine Anschrift wie die in der Mitgliederliste aufgenommen ist; Versand bevorzüge ich jedoch nicht, die Paketdiensten arbeiten manchmal sehr unsorgfaltig ;
- Ich bin am 8+ 9 Juni in Roermond (NL) -an die NL/D-Grenze- für ein LVWCN Treffen mit unserer Klappcaravan. Campingadresse (und Abholzeit) auf Anfrage.
- Ich bin am 13-15 September in Grefrath (BFV Herbsttreffen). BFV Mitglieder bekommen dort 25 Euro Rabatt.
Gruss,
Marc / NL
Andere Foren: leider nur niederländische, z.B. für alte Mopeds....
Drei Möglichkeiten:
- Du bist BFV-Mitglied, der Schatzmeister / Forumadministrator gibt dir meine Anschrift wie die in der Mitgliederliste aufgenommen ist; Versand bevorzüge ich jedoch nicht, die Paketdiensten arbeiten manchmal sehr unsorgfaltig ;
- Ich bin am 8+ 9 Juni in Roermond (NL) -an die NL/D-Grenze- für ein LVWCN Treffen mit unserer Klappcaravan. Campingadresse (und Abholzeit) auf Anfrage.
- Ich bin am 13-15 September in Grefrath (BFV Herbsttreffen). BFV Mitglieder bekommen dort 25 Euro Rabatt.
Gruss,
Marc / NL
Letzte Änderung: 23 Mai 2024 14:04 von Markus H..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden