Hella Birnenhalter Scheinwerfer
- Hans Müller-Daum
- Autor
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 190
7 Monate 1 Woche her #10367
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hella Birnenhalter Scheinwerfer wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Hella Freunde,
ich brauche noch einen Lampenhalter für meinen symmetrischen Hella Scheinwerfer. Der Hella Halter hat eine Blechnase zum einhaken und wird mit einer Zugfeder in Position gehalten.
Bei Bosch wird eine Klammer drüber geschoben. Bosch habe ich reichlich.
Gruß
Hans
ich brauche noch einen Lampenhalter für meinen symmetrischen Hella Scheinwerfer. Der Hella Halter hat eine Blechnase zum einhaken und wird mit einer Zugfeder in Position gehalten.
Bei Bosch wird eine Klammer drüber geschoben. Bosch habe ich reichlich.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- carsten drost
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 55
7 Monate 1 Woche her #10368
von carsten drost
carsten drost antwortete auf Hella Birnenhalter Scheinwerfer
Moin Hans, eigentlich hattest du vor längerer Zeit welche von mir bekommen. Wir hatten getauscht Bosch gegen Hella. LG Carsten
- Hans Müller-Daum
- Autor
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 190
7 Monate 5 Tage her #10380
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Hella Birnenhalter Scheinwerfer
Hallo Thorsten,
dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Heute konnte ich dann meinen Heb damit erstrahlen lassen. Daanke!!
Probleme machte mir die Montage des Scheinwerfers. Ich sah mich schon neue Kotflügel zu besorgen. Aber mit einem Teppichmesser habe ich dann den überaus reichlich verwendeten Spritzspachtel und die satte Farbschicht am Lampentopfrand entfernt. Das hatte ich ähnlich schon bei meinem Standard. Da habe ich aber nur am Lack dezent etwas geschmiergelt. Hier mußte man brutal zu Werke gehen.
Gruß
Hans
dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Heute konnte ich dann meinen Heb damit erstrahlen lassen. Daanke!!
Probleme machte mir die Montage des Scheinwerfers. Ich sah mich schon neue Kotflügel zu besorgen. Aber mit einem Teppichmesser habe ich dann den überaus reichlich verwendeten Spritzspachtel und die satte Farbschicht am Lampentopfrand entfernt. Das hatte ich ähnlich schon bei meinem Standard. Da habe ich aber nur am Lack dezent etwas geschmiergelt. Hier mußte man brutal zu Werke gehen.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden