Forum

Suche Brezel-Modell des Treffens in Bad Camberg 2019

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2685 von Bernd
Hallo,

mein Anliegen ist wahrscheinlich etwas außergewöhnlich, aber trotzdem möchte ich es auf diesem Weg versuchen.

Ich sammle Modellautos, besonders intensiv Wikingmodelle.

Wie auch vor 4 Jahren gab es zum VW Veteranentreffen 2019 in Bad Camberg einen Brezelkäfer von Wiking, der dort verkauft wurde. Anders als bei den bisherigen Treffen wurde jedoch die Auflage komplett vor Ort verkauft, so dass eine Bestellung bei Familie Lottermann nicht möglich war.

Waren vielleicht Vereinsmitglieder bei dem Treffen anwesend, die ein solches Modell gekauft haben und jetzt abgeben könnten?

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg vielleicht Erfolg zu haben.

Über den Preis würde man sich sicher einig.

(Für Sammlerfreunde, die ebenfalls leer ausgegangen sind, könnte ich durchaus weitere Modelle – bis zu insgesamt 5 – gebrauchen.)

Viele Grüße

Ralf Pohlmann
Ralf.Pohlmann@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden