Forum

BFV-Treffen 2021

  • Brezler
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5081 von Brezler
BFV-Treffen 2021 wurde erstellt von Brezler
Hallo zusammen,

mit Schrecken habe ich soeben unter "BFV-Treffen" gelesen, dass das Frühjahrstreffen erneut um ein Jahr verschoben wurde. Schade, aber in der derzeitigen Situation ist die Entscheidung mehr als verständlich. Schön, wenn der Veranstalter diese erneute Verschiebung überhaupt mitmacht. Hoffen wir mal, dass es dann 2022 aber wirklich stattfinden kann.
Wie sieht es denn mit einem BFV-Herbsttreffen noch in diesem Jahr aus? Gibt es da bereits Planungen? Wir alle hoffen doch sehr, dass mit steigender Impfungsrate dann Richtung Spätsommer / Herbst wieder Möglichkeiten bestehen sollten, dass man sich in irgendeiner Form treffen kann. Würde mich freuen, wenn es klappt.

BTW: kommt das neue Brezelfenster vielleicht noch als Ostergeschenk mit näheren Informationen dazu?

Grüße und bleibt gesund

Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5094 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf BFV-Treffen 2021
Hallo Clemens,
frage bitte am besten Bernd direkt, wie es um den Versand des neuen Heftes bestellt ist, ich weiß nicht, wie regelmäßig hier die einzelnen Nachrichten gelesen werden.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5097 von Bernd
Bernd antwortete auf BFV-Treffen 2021
Hallo Clemens,

ich habe gerade offiziell verkündet, dass unser Frühjahrstreffen in Waging auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Leider, aber wahrscheinlich sind die Gründe nachvollziehbar ...

Das Herbsttreffen 2020 sollte in Röttingen, südlich von Würzburg, stattfinden und wurde ja auch um ein Jahr verschoben.
Unsere Planungen, zusammen mit Klaus Baumann von Ascari, das Treffen nun im September 2021 stattfinden zu lassen, sind angelaufen, aktuell jedoch mit etwas gebremstem Schaum, denn niemand ist derzeit in der Lage, uns eine verbindliche Zusage für Besichtigungen und Lokalitäten, etc. zu geben.
Wir bleiben daran !

BF 1/21: Wird wohl Ende nächster Woche im Briefkasten liegen.

Viele Grüße und frohe Osterm

Bernd
.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezler
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #5130 von Brezler
Brezler antwortete auf BFV-Treffen 2021
Danke für die Infos - so hatte ich das schon vermutet.

Dann hoffen wir mal, dass Treffen bald wieder möglich sein werden. Vielleicht sieht man sich ja doch noch in diesem Jahr!?

Grüße und bleibt gesund!

Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden