Forum

HO22

  • AndrewCologne
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #6552 von AndrewCologne
HO22 wurde erstellt von AndrewCologne
Hallo zusammen,
vom 24.-26.6. ist ja endlich wieder ein Treffen in Hessich Oldendorf angesagt.

Lust auf einen Convoi dorthin am Samstagmorgen, den 25.6.?

Ich Fahre ab Köln über die A1 und die A2, ... vielleicht fährt jemand an K vorbei, wo ich hinzukomme oder es stößt jemand im Lauf der Strecke ab Köln hinzu.

Viele Grüße!
Andre

1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6775 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf HO22
Hallo zusammen,

Lust auf einen Konvoi habe ich auch. Allerdings liegt Köln ganz und gar nicht auf meiner Route. 
Vielleicht gibt es welche, die ab oder über Coburg/Oberfanken A73 bis Oberhof, Eisenach, B27 bis Friedland, dann A7 bis Einbeck fahren wollen. Ich starte mit meinem Ovali am Donnerstag, 23.6.

VG
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden