Forum

Käfer-Treffen in der Autostadt WOB am Samstag, 07.05.2022

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #6624 von Bernd
Hallo, liebe Mitglieder,

im Juni 2021 lud - völlig überraschend und kurzfristig - die Autostadt zu einem spontanen Käfer-Treffen nach Wolfsburg ein - siehe auch den Treffenbericht in BF 3/21.

Nun passiert ähnliches, allerdings mit einem etwas längeren zeitlichen Vorlauf und mit einem vergrößerten Teilnehmerfeld für insgesamt 100 Käfer.

Wer sich verbindlich anmelden möchte, findet das entsprechende Formular auf der Seite des 1. Käferclubs Wolfsburg unter

www.kaeferclub-wolfsburg.de/termine/

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

Hinweis: Dies ist kein Treffen der Brezelfenstervereinigung, aber unsere Fahrzeuge sind dort natürlich herzlich willkommen.

Viel Spaß !

Grüße

Bernd



 
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Bernd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden