Forum

Herbsttreffen

  • Brezler
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #8180 von Brezler
Herbsttreffen wurde erstellt von Brezler
Hallo zusammen,
nur mal so eine Frage: gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Herbsttreffen hier im Verein?
Ich bin ja leider noch kein Mitglied, da mir das passende Fahrzeug immer noch fehlt, darf aber immer das Brezelfenster eines Freundes lesen.
Das letzte Vorwort hat mich in seiner Deutlichkeit doch schon sehr gewundert.
Bin mal gespannt, ob sich da noch was ergibt. Würde mich freuen, wenn es doch noch klappt.
LG Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #8181 von Bernd
Bernd antwortete auf Herbsttreffen
Hallo Clemens,
danke für Dein Interesse an unserer Vereinigung und Deine Frage hier im Forum nach einem Herbsttreffen in diesem Jahr. 
Das Vorwort war mit voller Absicht etwas schärfer formuliert und sollte aufrütteln, vielleicht doch mal etwas für unsere Gemeinschaft zu tun.
Und es gab tatsächlich - bis zum heutigen Tag - 3 konkrete Rückmeldungen von Mitgliedern, die grundsätzlich dazu bereit wären, ein Treffen zu veranstalten.
In einem Fall hat leider der zunächst absolut euphorische VW-Händler vor Ort einen Rückzieher gemacht, aber mit 2 Mitgliedern sind wir in konkreten Verhandlungen.
Näheres vielleicht schon auf unserer Mitgliederversammlung am 20.05.2023 in Wonneberg oder auch zum Monatsende hier im Forum.
Wir sind guter Hoffnung ...
Viele Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezler
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #8182 von Brezler
Brezler antwortete auf Herbsttreffen
Hallo Bernd,
danke für die Info, das hört sich doch sehr positiv an.
Dann habe ich jetzt noch die Hoffnung, dass es nicht all zu weit weg stattfindet und freue mich auf weitere Infos.
Grüße und schönes Wochenende
Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezler
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
9 Monate 1 Tag her #8330 von Brezler
Brezler antwortete auf Herbsttreffen
Hallo,

schön zu lesen, dass das Herbsttreffen jetzt in Worms stattfindet. Das könnte von der Entfernung her auch für mich passen.
Da wir jetzt aber grob 2,5 Monate vor dem Treffen sind, wären nähere Infos sehr schön. Wann sollen diese denn kommen?

LG Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #8331 von Bernd
Bernd antwortete auf Herbsttreffen
Hallo Clemens,
Programm und Anmeldeunterlage zum Treffen in Worms gibt es zusammen mit dem Brezelfenster-Heft 2/23 und sollten in KW 28 zum Versand kommen.
Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden