Forum

5.8.18 -> Kleine raampjes dag

  • AndrewCologne
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1884 von AndrewCologne
5.8.18 -> Kleine raampjes dag wurde erstellt von AndrewCologne
Wer hat Lust?
Wir würden ab Köln am 5.8. morgens dorthin fahren.
Viell. sich als Conyoy vorab oder irgendwo auf der Strecke zusammenfinden.

www.lvwcn.nl/kleine-raampjes-dag-2018.jpg

VG!

1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1901 von Christoph
Christoph antwortete auf 5.8.18 -> Kleine raampjes dag
Hallo,

ich wäre ja gerne mitgefahren, leider passt das aber bei mir terminlich in diesem Jahr nicht.
Ich habe dieses Treffen 2016 und 2017 besucht und hatte jeweils einen schönen Tag. Da ich auch Mitglied im LVWCN bin, habe ich dort natürlich auch viele Bekannte getroffen.





Ich wünsche viel Freude, gute Fahrt und als Tipp: geht zwischendurch ein paar original holländische Poffertjes essen! Nicht gerade günstig, aber trotzdem sehr zu empfehlen.





Christoph Weyers
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.993 Sekunden