Forum

Herbsttreffen 2020

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3679 von Administrator
Herbsttreffen 2020 wurde erstellt von Administrator
[strike]Herbsttreffen 2020
25.09. - 27.09.2020 in 97285 Röttingen[/strike]
entfällt auf Grund der aktuellen Gesundheitssituation in Deutschland

Liebe Mitglieder und Freunde der Brezelfenstervereinigung,

für gewöhnlich bewerben wir hier auch unsere Treffen mit Bildern und Terminen, in 2020 leider nicht. Corona bremst vieles aus und hat in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens schon jetzt Spuren hinterlassen.

Der Vorstand der Brezelfenstervereinigung e. V. hat sich, gemeinsam mit dem Veranstalter des Herbsttreffens dazu entschlossen, dieses Treffen nicht durchzuführen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass uns dieser Schritt schwergefallen ist. Eine solide und seriöse Planung der Veranstaltung ist leider nicht möglich.

Im Vordergrund steht für uns, dass wir zum Schutz unserer Mitglieder und Freunde verantwortungsvoll handeln – Eure Gesundheit geht vor!

Mehr in der kommenden Ausgabe des Club-Magazins.

Euer Vorstand der Brezelfenstervereinigung e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3683 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Herbsttreffen 2020
Sehr schade! bin Neumitglied, wäre mein erstes Treffen gewesen und das auch noch in meiner Nähe. Dann bis zu einem anderen Anlass. Freundliche Grüsse, Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3685 von Administrator
Administrator antwortete auf Herbsttreffen 2020
Hallo Wolfgang,
Röttingen als Veranstaltungsort bleibt bestehen, es ist nur noch nicht klar ob Herbst oder Frühjahr und ob 2021 oder 2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3689 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Herbsttreffen 2020
Hallo an Alle Oldiefreunde,
das ist sehr sehr schade. Wir haben unser Oldtimertreffen auf der Mühlenweide in Duisburg Ruhrort für das erste Juli Wochenende bis heute noch nicht abgesagt.Bis 100 leuten ab heute ohne Auflagen. Darüber hinaus sind dann Hygienekonzepte erforderlich. Wir versuchen das zu realisieren. Zur Not in kleinerem Umfang.Bis Ende September hoffen wir auf weitere Lockerungen.Ich denke da wird einiges mehr möglich sein.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.637 Sekunden