Forum

Verkaufe Typ14 Coupé Bj. 1963 (Restaurationsobjekt)

  • Peter_Typ14_63
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1995 von Peter_Typ14_63
Verkaufe Typ14 Coupé Bj. 1963 (Restaurationsobjekt) wurde erstellt von Peter_Typ14_63
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchte ich meinen Typ14 Coupé bordeauxrot, Bj. 1963, (Restaurationsobjekt) in gute und kundige Hände geben. Der notwendige Restaurationsaufwand ist erheblich. Der Motor lässt sich durchdrehen. Brief ist vorhanden.Er befindet sich seit 1992 in meinem Besitz und stand trocken in unserer Garage. Ich habe mich entschieden, dieses Projekt aus Zeitgründen nicht mehr in Angriff zu nehmen. Nähere Beschreibung und Fotos sende ich nach Kontaktaufnahme Interessenten gerne zu. Das Fahrzeug kann auch nach Absprache in 65812 Bad Soden besichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hortig
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Peter_Typ14_63. Begründung: Bilder hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden