Forum

Sitzteile vom Brezel und Zwitter abzugeben

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #367 von skrewdriver
Sitzteile vom Brezel und Zwitter abzugeben wurde erstellt von skrewdriver
hallo
nach intensiver suche ,da mir für meinen brezel bj. 51 sitzteile fehlten,bin ich gestern fündig geworden.
(leider kamen die informationen wieder aus anderen foren)
habe sitzunterteile vom brezel export und standard
habe lehnen von brezel,zwitter und frühem ovali
habe rückbanklehne
bin gespannt ob aus der brezelvereinigung sich jemand meldet oder haben die mitglieder nur fertige fahrzeuge die zu treffen eingesetzt werden?
ansonst bin ich leider gezwungen die teile im ebay anzubieten und das hat mit kontakt untereinander mit hobby leider nichts zu tun.
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #368 von Cabrio55
Hallo Matthias,

auch wenn sich hier im Forum evtl. nicht der gewünschte Erfolg einstellt, so würde ich doch vorschlagen, dass Du ein paar Fotos der Teile hinterher schiebst und einen groben Preisrahmen für die Teile angibst. Bei Ebay, o.ä. muss man das ja auch und wie sagt man so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!"

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #369 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Sitzteile vom Brezel und Zwitter abzugeben
hallo jens
ich gebe dir recht,aber das ist mir zu viel aufwand hier im forum-besonders mit den bildern.
wer sowas tatsächlich braucht und sucht setzt alle hebel in bewegung um da ranzukommen.
wer intresse zum kauf hat, weil er sowas für sein fahrzeug braucht, soll sich hier melden oder per pn.dieser intressent bekommt dann sofort gern bilder per mail oder whatsap.
gruss matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Hambe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #373 von Hambe
Meine Nr.: 0160/5187177, schick mir einfach ein paar Bilder per what´s app, wenn du Zeit hast. Eilt nicht. Sortiere gerade die ganzen Anbauteile und schau was alles fehlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #375 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Sitzteile vom Brezel und Zwitter abzugeben
hallo hambe
bilder gehen heute raus
matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Hambe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #570 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Sitzteile vom Brezel und Zwitter abzugeben
hallo
alles ist verkauft
über bugnet
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden