Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurzvorstellung Bjørn aus Hamburg nebst 1956er Export Limousine in polarsilber

  • Bjørn
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6788 von Bjørn
Moin,

eigentlich habe ich mich ja eher mit alten Mercedes-Fahrzeugen beschäftigt, dies führte aber dazu, dass mir ein "alter Käfer" für kleines Geld angeboten worden ist. Ich wollte ihn nicht haben, konnte ich nicht noch eine Baustelle gebrauchen, aber er war noch recht gut zusammen, immerhin hat er die Fahrt aus Bayern in seine neue Heimat problemlos überstanden.

Mit ein paar Kumpels habe ich viele Jahre eine Schrauberhalle mieten können, doch ist uns diese zum Jahreswechsel gekündigt worden :-(

Jetzt heißt es den Käfer in der heimischen Garage wieder zu richten. 

Ich habe viele Fragen und hoffe auf gute Tipps.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6790 von Cabrio55
Willkommen hier im Forum Björn,

vom Stammtisch in HH kennen wir uns ja schon, jetzt können wir uns auch digital austauschen

Ich freue mich auf viele Fragen!

Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjørn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezelist
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6799 von Brezelist
Willkommen Bjoern,

Mercedes kann jeder.......
Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden