Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

altes Neumitglied

  • Flosse
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6845 von Flosse
altes Neumitglied wurde erstellt von Flosse
Hallo liebe Freunde,
ich bin Sylvie und nach vielen Jahren endlich wieder an Bord - jetzt aus Horneburg.
Nachdem mein 54-er Ovali fast 30 Jahre warten mußte, erfüllt sich mein Traum, ihn endlich wieder zusammenzubauen und ihn auf die Straße zu bringen.
Es ist eine große Aufgabe, da mein Ovali tatsächlich die ganze Zeit kpl. auseinandergebaut, in einigen Kartons verstaut und einige Umzüge mitgemacht hat.
Immerhin habe ich es geschafft, dass er schon wieder in der schönen Farbe "mittelblau" erstrahlt und das Grobe auch schon wieder zusammengebaut ist - es schon wieder ein ganzes Auto auf seinen eigenen Achsen.
Jetzt kommt die Feinarbeit und da brauch´ ich einige Antworten, da ich leider kein Vorbild habe, bzw. Explosionsbilder fehlen, um Teile wieder richtig an die richtige Stelle zu bauen, oder um zu wissen, wo was fehlt.
Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Sylvie
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjørn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6853 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf altes Neumitglied
Hallo Sylvie,

schön dich jetzt hier auch im Forum zu finden, nachdem wir uns schon am 1. Mai in Hannover getroffen hatten.
Vielleicht schaffst Du es ja nach Jahren mal wieder zu unserem Hamburger Stammtisch, immer noch am letzten Dienstag im Monat jetzt aber im Arizona Kitchen in Norderstedt (ab 18:00 Uhr).
Ich freue mich auf viele Fragen!
Gruß
Jens 
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjørn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7158 von Bjørn
Bjørn antwortete auf altes Neumitglied
Und die Welt ist so klein ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden