Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

neu im forum

  • kaieric
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #7177 von kaieric
neu im forum wurde erstellt von kaieric
liebe leute,
nachdem ich nun schon einige fragen im forum gestellt habe, möchte ich mich doch gern bei euch kurz vorstellen und mich gleichzeitig für die möglichkeit bedanken, auch als externer an eurem wissensschatz teilnehmen zu dürfen.
in vergangenen zeiten war ich mit meinem damaligen ovali mit der fahrgestellnummer 1 - 984315 bereits einmal mitglied in de bfv, bis ich den wagen einige jahre später verkaufte.
nun hat mich kürzlich das thema wieder eingeholt, als ich die gelegenheit hatte, ein käfer cabrio des baujahrs 6-1958 zu erwerben. noch ist alles ganz frisch und das fahrzeug noch nicht zugelassen. sobald ich die gelegenheit finde, werde ich den neuen gern einmal mit bildern vorstellen. bitte geduldet euch noch etwas.
einstweilen grüsse ich herzlich in die runde.
euer exmitglied 5961 kai-eric schwarz aus dem saarland

gruss aus saarbrücken
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von kaieric.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7181 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf neu im forum
Hallo Kai-Eric,

herzlich willkommen hier im Forum.
Low Light Cabrio, sehr schön. Ich freue mich auf ein paar Bilder.
Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #7183 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf neu im forum
Aus dem Gesuch im Anzeigenteil entnehme ich, dass es sich um ein Käfercabrio und nicht um einen Karmann Ghia Typ14 handelt. Ist immer etwas missverständlich wenn man nur "Karman Cabrio" liest.
Trotzdem willkommen hier im Forum. Und Bilder davon sehe ich natürlich auch gerne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kaieric
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #7185 von kaieric
kaieric antwortete auf neu im forum
vielen dank für den willkomm!

gruss aus saarbrücken
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von kaieric.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden