Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Servus bin der Flo 36 Jahre aus dem schönen Oberbayern am Chiemsee mit meinen Luftgekühlten VW's
Einen 52er Brezel Käfer, einen 55er Faltdach Ovali und einen 67er T1 Bus.