Forum

Neuauflage der 356 A Bremstrommel von Porsche Classic an beiden Achsen.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4071 von Hans Müller-Daum
Bremstrommel 356 A**
Neuauflage der 356 A Bremstrommel von Porsche Classic an beiden Achsen.

Mit der Originaloptik versehen
Genau wie damals "Made in Austria"
Aufwendige Fertigung nach Porsche Standards aus einem Schmiederohling

356 41023 Vorderachse
64433106112 Hinterachse

Hinweis: Für alle 356 A der Modelljahre 1955–1959

je Achse
EUR 1.470,–*
Angebot entnommen von www.porsche-service-waldshuttiengen.de/d..._de_wht,1388865.html

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4083 von 36hpjan
Schön und teuer... die mesiten werden weiterhin auf (gute) gebrauchte zurückgreifen.
Warum die noch zahlreiche Löcher außen reinmachen bleibt mir ein Rätsel, daran erkennt man leider direkt, dass es sich um Nachbauten handelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4084 von Hans Müller-Daum
Hallo Jan,
du hast recht .Das war mir erst nicht aufgefallen. Die werden von Porsche als original angepriesen.
www.porsche.com/germany/accessoriesandse...lights/brakedrum356/
Gute Trommeln gibt es kaum.Korrosion zwischen der Alutrommel und dem Stahlring sowie Verschleiß sind die Probleme die nur mit dem erneuern des Ringes behoben werden können. Da soll es Profis geben.Ich habe noch einen perfekten Satz 356B Bremsen verbauen können.
Von den A Bremsen fehlen mir die hinteren.
Evtl. kann folgende Firma die Ringe erneuern.
Gruß
Hans
Metalltechnik Kühne
Adresse: Brendelweg 231, 27755 Delmenhorst
Telefon: 04221 154927

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden