Forum

Hersteller für Lenkspindel mit Lenkmutter gesucht

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4236 von Hans Müller-Daum
Hersteller für Lenkspindel mit Lenkmutter gesucht wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der die Lenkspindel mit Lenkmutter für das Spindellenkgetriebe nachfertigen kann.Es wäre schon hilfreich wenn die rostigen Lagerstellen aufgearbeitet werden könnten.Nein,ich will kein Rollenlenkgetriebe als Ersatz.Bei mir liegen mittlerweile vier defekte Spindeln in der Schublade. Den Lenkbolzen lasse ich aufspritzen und auf das Maß des vorab aufgeriebenen Gehäuses schleifen.Das ist perfekt.
Mit neuer Spindel und Lagern fährt sich mein so aufgebauter Ovali ungemein präzise.
Gruß
Hans Müller-Daum
P.S.: Wenn jemand noch Lenkspindeln hat greife ich natürlich auch gerne zu

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden