Forum

Vorderachsstabilisator 14mm

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4422 von Hans Müller-Daum
Vorderachsstabilisator 14mm wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Da der eine oder andere seinen Liebling auch mal flotter bewegt hier ein nettes Teil aus dem Frisiersalon Nowak den Vorderachsstabilisator 14mm statt des originalen 12mm Stabis. Ich habe heute originale Gummis aufgezogen,Dazu habe ich sie auf 14mm aufgeboht. Das ging ret einfach. Vorab habe ich sie in der Truhe etwas runtergekühlt.Mit ein wenig Öl ließen sie sich dann problemlos in Position bringen.
Gruß
Hans Müller-Daum
Hier die Werbung bei Bugfans:
Biete CNC gebogene 14mm Stabis für Bundbolzenvorderachse ( Serie 12mm ).
Aus Chrom Moly Stahl in bester Qualität.
Variante 1: für Vorderachse in Serienbreite
Variante 2: für 2" schmalere Vorderachse
schwarz gepulvert
Lässt sich mit Serienmontagesatz montieren
Preis jeweils: 116 € incl. MwSt.

info@frisiersalon-nowak.de
0172/3781000

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden