Forum

Nebenstromölfiltergehäuse

  • AICO54
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Wochen her - 3 Jahre 3 Wochen her #5102 von AICO54
Nebenstromölfiltergehäuse wurde erstellt von AICO54
Beim suchen im Netz ist mir aufgefallen, dass die Willys MB die Fram Nebenstromölfitergehäuse haben.
Gibt es mit 94 und 104mm Filter. 94 sollte bei unseren Motoren passen.
Hier kosten die Dinger so 90-125 Euros.
Was ist der unterschied zu den hippen Flat4 für 400€, ausser dass keine Schlauch dabei ist?
Sowas z.B.
www.4-wheel-parts.de/de/Oelfilter-mit-Be...t-2-2-L-4-34cui.html
 

Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von AICO54.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #5113 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Nebenstromölfiltergehäuse
Hallo Harry,

schätze, dass da kein wirklicher Unterschied ist, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen und wenn der erstmal eingebaut anders lackiert und mit Aufklebern versehen wurde, dann fällt es wohl kaum noch auf.
Aber mit dem Preis ist wie bei vielen anderen Teilen: Man wundert sich nur, dass die so teuer angeboten werden, wo es doch Alternativen oder sogar gebrauchte originale Teile günstig gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.823 Sekunden