Forum

Lenkspindel Lenkbolzensatz neu produziert

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #8265 von Hans Müller-Daum
Lenkspindel Lenkbolzensatz neu produziert wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Freunde der sauberen Richtung,
für schlappe 775€ kann man sich neue Innereien fürs Lenkgetriebe zulegen. Man kann es wohl auch dort überholen lassen.Ich wollte nur die Spindel und die Nuß haben. Das geht nicht.
Den Preis für eine komplette Überholung habe ich gerade angefragt.
Wer hat eine Idee wo man Spindel und Nuß  ( günstiger ) anfertigen lassen kann?
Gruß
Hans

PIM Automotive tel. 0031 85760455

Auto Elect B.V.
Marsweg 21-23
3893 GB, Zeewolde
+31 (0)36 202 20 10
www.auto-elect.de

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carsten drost
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #8266 von carsten drost
carsten drost antwortete auf Lenkspindel Lenkbolzensatz neu produziert
Hallo Hans, nicht der Carsten aus Oberhausen. Ich kenne deine Lenkgetriebegeschichte. LG Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carsten drost
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #8268 von carsten drost
carsten drost antwortete auf Lenkspindel Lenkbolzensatz neu produziert
Könnte gelöscht werden, ist in die falsche Spate geschickt worden. LG Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #8271 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Lenkspindel Lenkbolzensatz neu produziert
Hallo Leute,
hier die antwort auf die Anfrage nach den Kosten für die Überholung eines Spindellenkgetriebes. Kurz NUR 1300€
Gruß
HansAutoteile Jakobs .... wo denn sonst ?!- Ihr Spezialist für Lenkgetriebe – Hallo Herr Müller-Daum, danke für Ihre Anfrage und die Fahrzeugdaten.Wir machen den Vertrieb und die Beratung für Deutschland, Österreich und Schweiz als Lenkgetriebe Spezialisten.Ich kann Ihnen gerne die 1:1 Instandsetzung Ihres eigenen Lenkgetriebes zum Preis von 1299,00 €uro anbieten. (Preis freibleibend bis zur Demontage da teilweise Ersatzteile angefertigt werden müssen)Dauer ca 2-4 Wochen, je nach Umfang der Anfertigungen Wenn Sie gerne die Instandsetzung bei uns bestellen möchten, bitten wir Sie, uns Ihre kompletten Adressdaten für die Rechnung und die Lieferung sowie eine Telefonnummer mitzuteilen. Anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung sowie unseren Instandsetzungsauftrag zum Ausfüllen. Sie möchten wissen was genau bei der Classic Instandsetzung passiert und weshalb wir der Spezialist für klassische und Oldtimer Lenkgetriebe sind? Schauen Sie sich hierfür den Artikel über unsere Instandsetzung der Zeitschrift Elferspot an:    www.elferspot.com/de/magazin/hueter-der-...etzung-lenkgetriebe/   www.lenkgetriebe.net/blog/autoclassic/  Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen jederzeit gerne weiter ! Mit freundlichen Grüßen, Silke Lukas  Autoteile Jakobs GmbHSiedlungsstr. 15D - 66773 Schwalbach - HülzweilerTel:  +49 / (0) 6831 / 9458 97-0Whats App: +49 / (0) 6831 / 9458 97-60Fax: +49 / (0) 6831 / 9458 97-29http://www.lenkgetriebe.netmail: info@lenkgetriebe.net      Ust.Ident: DE 814 946 328Steuernr. 040/105/51639http://www.facebook.com/AutoteileJakobsGmbH   Unsere Öffnungszeiten :Mo - Do                    08.00 Uhr   -  17.30 UhrFr                               08.00 Uhr   -  16.00 Uhr Amtsgericht SaarbrückenHRB 16939Geschäftsführung: Silke Lukas Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.Diese finden Sie unter www.lenkgetriebe.net/datenschutz
Oorspronkelijk bericht
Van: Müller-Daum <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>Verzonden: Wednesday, 7 June 2023 11:59Aan: Gerard Brouwers <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>Onderwerp: Lenkspindel 775€ PIM Automotive tel. 0031 85760455 Hallo, ich hatte bei ihnen den Preis für die Brillenkever Lenkspindel angefragt. Welchen Preis für eine komplette Überholung eines Lenkgetriebes mit Steuern und Versand kann ich meinen Brezelkäferfreunden mitteilen? Gruß Hans Müller-Daum 47198 Duisburg Schillerstr.135 02066 / 10352 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden