Forum

Sonnenschute

  • Bel.Air.Boy
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #6780 von Bel.Air.Boy
Sonnenschute wurde erstellt von Bel.Air.Boy
Moin,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen??!!

Meinem Sohn haben sie im Schwarzwald wegen einer Sonnenschute angehalten und seine Sonnenschute bemängelt. Es ist keine Cornett, wo es ja ein Gutachten/ABE geben soll. Mein TÜV-Prüfer meinte, dass er seine Schute ggf. per Einzelabnahme eintragen könnte, wenn er ein Gutachten/ABE von einen Sonnenschute bekommen könnte, woran er sich "langhangeln" könnte.

Vielleicht hat einer von euch eine eingetragene Sonnenschuten oder die Gutachten/ABE dazu? 

Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!

Gruß Gisel

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden