Betätigung Trommelbremse
- Z320
-
Autor
- Benutzer
-

Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Apr 2021 10:52 - 18 Apr 2021 10:53 #5217
von Z320
Z320 antwortete auf Betätigung Trommelbremse
Hallo Ralf,
vielen Dank, genau das ist es, wobei ich immer gedacht habe es an "richtig alten" Käfern gesehen zu haben.
1950 ist ja aber objektiv auch schon richtig alt, ich bin da aber kein Fachmann.
Die Originale Betätigung in den TR Triumpf-en TR2-6 ist auf jeden fall eine unfassbare Fehlkonstruktion.
Und ich führe dann immer den Käfer an, der das "schon immer" viel besser hatte. Da kann ich künftig konkreter sein.
Du weißt aber nicht woher diese Konstruktion kommt.
Ich aheb mir auf jeden Fall viele Vorgkriegskonstruktionen angesehen und dort gibt es das nicht.
In Ladenburg habe mit herrn Seidel in seinem Museum gesprochen, der konnte mir nicht weiterelfen.
Ist dann aber auch nicht so wichtig, interessiert mich nur....
Ach ja: darf ich deine Illustration für das TR-Forum UK verwenden?
Grüße, Marco
vielen Dank, genau das ist es, wobei ich immer gedacht habe es an "richtig alten" Käfern gesehen zu haben.
1950 ist ja aber objektiv auch schon richtig alt, ich bin da aber kein Fachmann.
Die Originale Betätigung in den TR Triumpf-en TR2-6 ist auf jeden fall eine unfassbare Fehlkonstruktion.
Und ich führe dann immer den Käfer an, der das "schon immer" viel besser hatte. Da kann ich künftig konkreter sein.
Du weißt aber nicht woher diese Konstruktion kommt.
Ich aheb mir auf jeden Fall viele Vorgkriegskonstruktionen angesehen und dort gibt es das nicht.
In Ladenburg habe mit herrn Seidel in seinem Museum gesprochen, der konnte mir nicht weiterelfen.
Ist dann aber auch nicht so wichtig, interessiert mich nur....
Ach ja: darf ich deine Illustration für das TR-Forum UK verwenden?
Grüße, Marco
Letzte Änderung: 18 Apr 2021 10:53 von Z320.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.814 Sekunden