Forum

BFV-Treffen 2025

• Brezler
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
8 Monate 3 Wochen her #9845 von Brezler
BFV-Treffen 2025 wurde erstellt von Brezler
Hallo zusammen,

gibt es schon nähere Informationen zu den BFV-Treffen im nächsten Jahr?
Auf der Treffen-Seite steht ja bisher nur wo die Treffen grob stattfinden sollen aber leider keine Termine.
Es wäre sicherlich sinnvoll und schön für Urlaubsplanung etc., wenn diese Seite aktualisiert würde. Die Treffen 2024 sind ja nun mal vorbei. 

Grüße

Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Administrator
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Monate 3 Wochen her #9846 von Administrator
Administrator antwortete auf BFV-Treffen 2025
Hallo Clemens,

50 Jahre BFV 29.05.-01.06.2025 im Spessart, stand aber auch im letzten Heft ;-).
Webseite aktualisiere ich sobald Anmeldung und Programm verfügbar sind.

Herbstreffen 2025 -> u.V. 03.10.-05.10.2025 in Großrückenwalde (Erzgebirge) Veranstalter Franz Enge.

Gruß Ralf

• Mr.Bug
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Monate 1 Tag her #10191 von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf BFV-Treffen 2025
Die 50-Jahre-Webseite ist hier:  50jahre-bfv.de

Hab ne Weile gesucht, weil ich sicher war das würde doch an der normalen Vereins-Webseite hängen ... ist aber eine eigene Domain. 

Macht es Sinn, das Fragen rund ums Treffen hier gestellt werden, statt per Email - sofern nicht speziell individuell?  Vermeidet Mehrfach-Fragen, denke ich mal ...

Frage: was sind die Leistungen pro Teilnehmergebühr für Beifahrer ?  Ist das alleinig die Buffet-Gebühr für Samstag?  Frage mich, ob ich da Kinder mitmelde, die aber ggf. gar keine Lust haben da mitzugehen. 

Gruss,
Marc

Mehr
6 Monate 23 Stunden her #10194 von Bernd
Bernd antwortete auf BFV-Treffen 2025
Hallo Marc,

um deine Fragen zu beantworten:

Die Domäne "50jahre-bfv.de" wurde eingereichtet, damit wir vom veranstaltenden Stammtisch Aufgabe verteilen und Zugriffe einrichten können, ohne unsere BFV-Seite verändern zu müssen. Der Name war sehr präsent in den dem Heft 4/24 beigefügten Treffen-Unterlagen zu entnehmen.

Der Verweis auf diese exklusive Seite inkl. der Aktualisierung der Treffen-Übersicht wird von Ralf virgenommen, sobald er die Jahresabschlussarbeiten erledigt hat - wie oben bereits angekündigt.

Die Treffengebühr beinhaltet zum überwiegenden Teil natürlich das Buffet am Samstag, dessen Kosten im Vergleich zu den letzten Jahren geradezu explodert sind. Und wir planen auch, pro Fahrzeug die Teilnahme mit einer Plakette zu honorieren.

Um deinen Kindern nicht von vorneherein den Spaß an diesem Hobby zu vermiesen, solltest du sie zu nichts zwingen, solange du sie für das Wochenende anderweitig unterbringen kannst - wobei ich das Alter deiner Nachkommen natürlich nicht kenne.

Schönes Wochenende

Gruß

Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Bug

• Mr.Bug
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Monate 17 Stunden her - 6 Monate 17 Stunden her #10200 von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf BFV-Treffen 2025
Hallo Bernd,

Danke für die Rückinfos!
Natürlich zwinge ich die Kids zu nix, wo kämen wir da hin. Die begleiten uns durchaus gern. Es ging mir nur um das Samstags-Abend-"Get-together", da werden die wenig Lust drauf haben mit uns Grufties abzuhängen.

Die können mit ner Pizza in der Hand glücklicher werden, als brav am Tisch den Benzingesprächen zu lauschen ;-)

PS: die URL steht auf letzten Seite, 3. Zeile von unten,  im Einleger. Sorry, ich habs übersehen. War zu weit hinten . Gehört auf die Titelseite.  

VG
Marc
Letzte Änderung: 6 Monate 17 Stunden her von Mr.Bug.

• Wolfgang
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Monate 5 Tage her - 5 Monate 5 Tage her #10246 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf BFV-Treffen 2025
Bin nun mit meiner Frau angemeldet für Rothenbuch im Spessart. Beide Hotels im Ort sind leider ausgebucht, daher Camping. Ein Grund mehr auf gutes Wetter zu hoffen. 
Eine Anmelde-Bestätigung per Mail oder so habe ich keine bekommen. Gibt es die überhaupt? Geld ist auch überwiesen.
Hier mein beinahe startklarer Ovali.
Freundliche Grüsse, 
Wolfgang und Sonja.
Letzte Änderung: 5 Monate 5 Tage her von Wolfgang. Begründung: Bild justiert.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden