BFV-Treffen 2025
- Wolfgang
-
- Benutzer
-

BFV Mitglied
07 Feb 2025 12:51 #10251
von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf BFV-Treffen 2025
Offizielle Campingplätze sind alle recht weit entfernt. Das Vereinsgelände ist in Fussnähe und Sanitäranlagen setze ich mal voraus, Strom am Platz aber nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernd
-
- Moderator
-

Manager
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
07 Feb 2025 20:55 #10255
von Bernd
Bernd antwortete auf BFV-Treffen 2025
Hallo Clemens,
einige deiner Fragen beantwortet eigentlich unser Anmeldeflyer als Beilage zum letzten Brezelheft:
Unterkunftssituation:
In Rothenbuch selbst gibt es nur 2 Hotels, "Spechthaardt" mit mehr als 50 Zimmern, die wir alle reserviert hatten (dass damit auf HRS, Booking, etc. keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, ist dann eigentlich logisch) und "Löwen" mit ca. 10 Zimmern, die mehr oder weniger sofort weg waren.
Aber im näheren Umkreis (Weibersbrunn, Heimbuchenthal, Mespelbrunn, etc.) gibt es Unterkünfte jeder Kategorie zur Genüge.
Camping:
Die beiden (einzigen) offziellen Campingplätze dort in der Gegend sind in unserer Unterlage genannt und wir waren froh, den TSV dazu bewegen zu können, uns sein Vereinsheim mit einwandfreien Sanitäranlagen zur Verfügung zu stellen, um auch Camping "vor Ort" anbieten zu können.
Einen Wohnmobilstellplatz (mit Möglichkeit, Strom zu beziehen) gibt es in Rothenbuch auch, aber hierfür gibt es weder eine Reservierungsmöglichkeit, noch sind freie Plätze zu erwarten, denn wir befinden uns in einer touristisch attraktiven Gegend und "normale" Besucher gibt es in jeden Fall zur Genüge.
Anmeldungen:
Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden und du und dein Bekannter brauchen keine Angst zu haben, alleine auf dem Platz zu stehen.
Gruß
Bernd
einige deiner Fragen beantwortet eigentlich unser Anmeldeflyer als Beilage zum letzten Brezelheft:
Unterkunftssituation:
In Rothenbuch selbst gibt es nur 2 Hotels, "Spechthaardt" mit mehr als 50 Zimmern, die wir alle reserviert hatten (dass damit auf HRS, Booking, etc. keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, ist dann eigentlich logisch) und "Löwen" mit ca. 10 Zimmern, die mehr oder weniger sofort weg waren.
Aber im näheren Umkreis (Weibersbrunn, Heimbuchenthal, Mespelbrunn, etc.) gibt es Unterkünfte jeder Kategorie zur Genüge.
Camping:
Die beiden (einzigen) offziellen Campingplätze dort in der Gegend sind in unserer Unterlage genannt und wir waren froh, den TSV dazu bewegen zu können, uns sein Vereinsheim mit einwandfreien Sanitäranlagen zur Verfügung zu stellen, um auch Camping "vor Ort" anbieten zu können.
Einen Wohnmobilstellplatz (mit Möglichkeit, Strom zu beziehen) gibt es in Rothenbuch auch, aber hierfür gibt es weder eine Reservierungsmöglichkeit, noch sind freie Plätze zu erwarten, denn wir befinden uns in einer touristisch attraktiven Gegend und "normale" Besucher gibt es in jeden Fall zur Genüge.
Anmeldungen:
Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden und du und dein Bekannter brauchen keine Angst zu haben, alleine auf dem Platz zu stehen.
Gruß
Bernd
- AndrewCologne
-
- Senior Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
10 Mär 2025 21:16 #10387
von AndrewCologne
1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé
AndrewCologne antwortete auf BFV-Treffen 2025
Hallo zusammen,
falls noch jemand eine Unterkunft benötigt ...
Bei mir gibt es eine Planänderung und ich werde nicht an jenem Wochenende in Rothenbuch dabei sein.
Bedeutet, ich habe eben meine Buchung für ein kleines Häuschen im Ort Rothenbuch storniert, Parkplatz ist auch vor dem Haus vorhanden.
Die Unterkunft gibt es bei booking.com und heißt "Zum Spessarträuber", Schulstraße 15, 63860 Rothenbuch, Deutschland
www.booking.com/hotel/de/liebevoll-sanie...is-zu-4-pers.de.html
Reservierung/Buchung müsset also ab heute dort wieder möglich sein
Viel Spaß und ganz viele Grüße!
falls noch jemand eine Unterkunft benötigt ...
Bei mir gibt es eine Planänderung und ich werde nicht an jenem Wochenende in Rothenbuch dabei sein.
Bedeutet, ich habe eben meine Buchung für ein kleines Häuschen im Ort Rothenbuch storniert, Parkplatz ist auch vor dem Haus vorhanden.
Die Unterkunft gibt es bei booking.com und heißt "Zum Spessarträuber", Schulstraße 15, 63860 Rothenbuch, Deutschland
www.booking.com/hotel/de/liebevoll-sanie...is-zu-4-pers.de.html
Reservierung/Buchung müsset also ab heute dort wieder möglich sein
Viel Spaß und ganz viele Grüße!
1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé
- ovali57
-
- Benutzer
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Jun 2025 12:48 #10658
von ovali57
ovali57 antwortete auf BFV-Treffen 2025
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
- Wolfgang
-
- Benutzer
-

BFV Mitglied
17 Jun 2025 23:10 #10671
von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf BFV-Treffen 2025
Bilder aus Rothenbuch:
www.amazon.de/photos/share/qL6gY94ztoHiE...2MFnLxAFd7fk8XyJYIEE
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph, Mr.Bug, pebra1
Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden