Forum

Wieviele Kabriolets bis 7/57

• rotertoni
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9460 von rotertoni
rotertoni antwortete auf Wieviele Kabriolets bis 7/57
Hallo, Jens, sowas gibt es schon ansatzweise in thesamba, hab ich vorhin gesehen - im Archiv mit Bildern etc. Ich gebe Dir Recht, dürfte Aufwand sein - lass uns noch ebbes warten, bis wir Rente kassieren - dann ist mehr Zeit dafür - und vielleicht hab ich bis dahin auch mal wieder ein Smartphone im Einsatz :-). Viele Gruesse Stefan

Luftgekühlte Grüße :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rotertoni
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9461 von rotertoni
Noch ne Idee:
Evtl. mal in Kombi. mit Ho od. BC einen Weltrekordversuch starten ... die meisten Oval-Cabbies vor Ort ... ?! Und die Hebies und Brezels muessen mal "Spalier" stehen :-).

• Cabrio55
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9462 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Wieviele Kabriolets bis 7/57
Ja, die Idee finde ich gut.
Könnte aber auf viele Besucher langweilig wirken, wenn plötzlich 50 Ovalcabrios in einer Reihe stehen...

• Markus H.
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9472 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Wieviele Kabriolets bis 7/57

- lass uns noch ebbes warten, bis wir Rente kassieren - dann ist mehr Zeit dafür -

Hallo Stefan,

Was habe ich falsch gemacht?     Schon 10 Jahre in der Rente,  und noch immer keine Zeit....

Gruss,
Marc / NL

• rotertoni
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #9474 von rotertoni
:-) Hallo, Marc, die Frage ist berechtigt - wie sieht deine eigenen Antwort darauf aus ? :-) LG Stefan

• Markus H.
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #9484 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Wieviele Kabriolets bis 7/57

- wie sieht deine eigenen Antwort darauf aus ?

Hallo Stefan,
War es wirklich falsch?    Es bringt einen zum Nachdenken... 

Ich bin immer noch selbst schuld:14 Tage nach meinem letzten Arbeitstag habe ich mir in Belgien einen Falter Faltcaravan gekauft, den ich komplett zerlegt habe.  Überholung des Fahrwerks ausgelagert, die Wiederaufbau des Oberteiles (Aluminium mit Holz,  Dach aus Polyester)  im eigenen Haus durchgeführt.    Viel Arbeit, aber seit 2015 sind wir viele Kilometer damit gefahren, meist am Zwitter AHK ! 

Auch 2014 ging es mit dem VW 1600 Stufenheck weiter, der nach einem Unfall 1987 (!) außer Betrieb gesetzt und bis 2014 zunehmend zerlegt wurde.    Lektion daraus: Finger ab  bis man wirklich die Gelegenheit und Zeit dafür hat, sonst muss man viel Mühe in ein komplexer Puzzle investieren (und weggeschmissenen Teile erneut erwerben)…

Zwitter: Fortsetzung einer sehr langen Geschichte.   Im Besitz von 1970-1982 und von 2011-heute.    Viel damit gefahren, z.B   BFV Zinnowitz 2012, BFV Osnabrück 2016, BFV Wolfach 2018 und 5 mal Le Mans Classic (als Zuschauer, nicht Teilnehmer!).   Natürlich auch noch viele LVWCN Treffen, darunter "Zeitreise" durch Deutschland, Tsjechien und Österreich und 3 Wochen Irlandreise 2015.

Zweiräder: NSU Fox nach 35 Jahre verkauft (letztlich in Teile...), Moped-Hobby wieder aktuell (1954 Berini M21 Flattank Urmodell  und 1963 Ducati Sport 48). 

Glücklicherweise mag meine Frau Maries beide VWs und den Falter sehr gerne (der Stufenheck  gehört ihr!), und wir haben auch die notwendigen Familienveranstaltungen.    Unser erstes Enkelkind wird noch im Juli geboren.     Das gibt unserer Freizeit sicherlich eine andere Deutung.....  Also:  zu wenig Zeit?    Das bleibt immer die Frage!

Gruss,
Marc / NL
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Markus H..
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Bug

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden